Internationales Beachvolleyballtunier in Straubing am 23.06.2012

Der GSV Heidelberg (Abt.Volleyball) wurde vom GSV Straubing zum Beachvolleyballturnier eingeladen. Es war ein überaus erfolgreicher Tag für unsere Teams, der aus 2 Gruppen bestand. Im Team 1 waren Martin, Ralf und Carolin. Im Team 2 waren Nicole, Rene und Thomas. Von insgesamt 8 Mannschaften belegte Team 1 den 2.Platz….sensationell stark, man hat es gesehen, wie eingespielt dieses Team war. Team 2 hat einen guten 6.Platz ergattert…mit etwas Glück wären wir weiter oben angekommen. Aber keine Bange, wir sind auf jedenfall ausbaufähig.

Das Wetter war auch sehr gut…alle hatten gute Laune…und Urlaubsbräune inklusive. Abends eine schöne Party mit Cocktails und leckerem Essen. Sonntag, auf der Heimfahrt haben wir noch schnell einen Abstecher zum Guggenberger See (bei Regensburg) gemacht, wir mussten alle noch schnell ins kristallklare Wasser,da wir doch alle ziemlich müde von der Feier waren.

Dieses Turnier war ein tolles Erlebnis für uns alle,nächstes Jahr sind wir wieder dabei,mit vielleicht noch besseren Ergebnissen….

Ergebnisse Vorrunde >>

Ergebnisse Finalrunde >>

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.gsv-heidelberg.de/?p=2529