Winterfeier 2013 Bericht

Bei der jährlichen Winterfeier sind über 80 Mitgliedern und Freunde gekommen. Dass so viele gekommen sind und sogar eigentlich fast 100 Anmeldungen für die Winterfeier gegeben hatte, hatte das Vorstandteam nicht erwartet. Das große Interesse hat uns allen gefreut, aber wir möchten uns auch entschuldigen, dass einige Mitglieder leider nicht mitfeiern konnten. Im Heinz-Micol-Zentrum gab es nur Platz für etwa 80 Personen.
Dies soll nächstes Jahr besser gemacht werden, versprach der 2. Vorsitzende Thomas Kolbenschlag bei der Winterfeier.

Es gab für alle ein tolles Büffet mit viel Auswahl. Ein großes Dankeschön an alle Mitgliedern die Kuchen und Salat mitgebracht haben.
Nach dem leckeren Abendessen wurden langjährige Mitglieder für ihre Treue zum Verein GSV Heidelberg geehrt.

10 Jahre: Dennis Stadtmüller und Thomas Hoffmann
25 Jahre: Wolfgang Engisch und Andreas Rüger
45 Jahre: Manfred Kist

Auch freuten für uns über die Geburten im Jahr 2012, die ebenfalls geehrt wurden:

Eda Su (Tochter von Pinar und Dennis Stadtmüller)
Larissa (Tochter von Carmen und Jens Vörg)
Lilia (Tochter von Gerda und Peter Reinhard)

Anschließend wurde ein Jahresrückblick von 2012 mit vielen Berichten und Bildern gezeigt. Dabei kamen viele interessante Geschichten zu hören. Danach wurden die Vorstandmitglieder für ihre ehrenamtliche Arbeit für den Verein GSV Heidelberg geehrt.

Zum Schluss wurde dann die Cocktailbar eröffnet und besonders die jungen Wilden stürmten die Bar. 😀

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.gsv-heidelberg.de/?p=2567