«

»

Jun 25 2013

Beitrag drucken

1. Deaf Beach Soccer 22.06.13 in Frankfurt

Insgesamt haben 7 Mannschaften teilgenommen:

GSV Heidelberg, GSV Karlsruhe, GTSV Frankfurt I + II, HSV Wesel, Berliner SC Comet, GSV Recklinghausen

Nach der Hinrunde führten GSV Heidelberg und GSV Karlsruhe jeweils mit 15 Punkten. In der Hinrunde haben wir alle Spiele gewonnen, außer der knappen 1:2 Niederlage gegen GSV Karlsruhe, nachdem wir noch 1:0 geführt haben.

In der Rückrunde haben wir wieder jedes Spiel gewonnen, bis zum Entscheidungsspiel gegen GSV Karlsruhe. Vor dem Spiel hatten wir bereits 6 Punkte Vorsprung gehabt. Bei einem Sieg würden wir Turniersieger sein.

Doch GSV Karlsruhe führte nach 5 min bereits 3:0, sie waren sehr motiviert uns zu schlagen. Doch wir auf 3:1 verkürzten, trafen wir 1 min später zum 3:2. Danach spielten wir uns in einen Rausch und spielten Karlsruhe an die Wand. Kurz danach führten wir dann sogar 4:3 für uns. Das „Wunder von Frankfurt“!! 😀

Ingesamt holten wir 31 Punkte (10 Siege, 1 Unentschieden, 1 Niederlage) mit 8 Punkten Vorsprung auf den zweiten Platz. Wir waren ganz deutlich die beste und konstante Mannschaft im Turnier. Bei Wesel und Karlsruhe spielten viele Topspieler mit, von daher ist der Turniersieg sehr wertvoll für uns.

>> Turnierergebnisse

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.gsv-heidelberg.de/?p=2640