3. Spieltag BW-Meisterschaft

1. Mannschaft: GSG Stuttgart – GSV Heidelberg 4:0 (1:0)

Aufstellung:
Vörg – Speckert, Lange, Lange, Fischer – Tattermusch (85.min Behrami), Arslan – Buxmann, Mammes, Vezer (75.min Ellerkamp) – Yildrim (60. min B. Heymel)

Tore:
1:0 15.min
2:0 55.min
3:0 60.min
4:0 90.min

Besondere Vorkommnisse:

Spielverlauf:
In der 1. Halbzeit haben wir eigentlich gut gespielt. Nur durch einen Konzentrationsfehler in der Abwehr lagen wir plötzlich 0:1 zurück.

In diesen Zeitpunkt war es unglücklich. Danach hatten wir einige Torchancen gehabt, die wir leider nicht nutzen konnten. Nach der Halbzeit wurde das Spiel durch 2 weiteren Toren entschieden. In den letzten 30 Minuten gaben wir nochmal alles, doch Stuttgart spielte clever bis zum Schluss. Von 4 Gegentoren haben wir quasi 3 Gegentoren an Stuttgart verschenkt durch Konzentrationsfehler in der Abwehr. Eine total unnötige Niederlage.

2. Mannschaft: GSG Stuttgart II – GSV Heidelberg II 5:0 (5:0)

Aufstellung:
D. Heymel – Dung, Theis, Olgun, Borisch – Kvesic – Stephan, Miftaraj, Völker – Schillo (60. min Berthold), Benitez-Fabian (75.min Abdallah)

Tore:
1:0 8. Min
2:0 11. Min
3:0 28. Min
4:0 32. Min
5:0 44. Min

Besondere Vorkommnisse:

Spielverlauf:
Im Tor der 2. Mannschaft musste ein Spieler im Tor aushelfen, weil der Stammtorwart leider nicht kommen konnte. Wir hofften, dass die Stuttgarter kaum Torchancen bekommen würden, indem die Abwehr sicher stehen sollte. Aber schon nach 11 Minuten führte Stuttgart 2:0, ein Tor davon war ein Traumtor. Unhaltbar für jeden Torwart. Danach hatten wir große Probleme gehabt unser Spiel zu ordnen. Nach einer schwach ersten Halbzeit mit 5 Gegentoren wurden wir in der 2. Halbzeit viel besser. Stuttgart konnte keine weiteren Toren erzielen, was ein kleiner Lichtblick war. Doch insgesamt hätte unser Spiel besser sein können.

Liga A >>
Liga B >>

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.gsv-heidelberg.de/?p=3123