Okt 27 2013

4. Spieltag BW-Meisterschaft

1. Mannschaft: GSV Heidelberg – GSV Reutlingen 5:3 (4:2)

Aufstellung:
Vörg – Speckert, Lange, Lange, Fischer – B. Heymel, Arslan (60.min Kvesic) – Yildrim (75.min Stephan), Mammes, Vezer  –  Ellerkamp

Tore:
0:1 10.min GSV Reutlingen
1:1 14.min Fischer
2:1 16.min Mammes
2:2 25.min GSV Reutlingen
3:2 30.min Vezer
4:2 32.min Arslan
5:2 55.min Vezer
5:3 65.min GSV Reutlingen

Besondere Vorkommnisse:

Spielverlauf:
Mit kleinen Veränderungen in unserer Startaufstellung gegenüber den letzten Spiel gegen Stuttgart wollten wir gegen Reutlingen einen Pflichtsieg holen, damit wir unser Minimalziel erreichen können, nämlich die Qualifizierung für die Deutsche Meisterschaft.

Nach Spielbeginn kontrollierten wir das Spiel, doch das erste Tor machte Reutlingen nach einen Freistoß. Danach wurden wir konzentrierter und wurden schnell erfolgreich. Bereits etwa 5 min später führten wir 2:1. Danach schaffte Reutlingen den Ausgleich, doch wir ließen uns nicht davon beirren, was zur 4:2 Führung führte. Mit diesen Ergebnis gingen wir in die Halbzeit. In der 2. Halbzeit waren wir weiterhin überlegen, doch wir nutzten unsere viele Torchancen nicht, was dazu führte, dass Reutlingen bis zum Schluss auf ein Unentschieden gekämpft hatte.

 

2. Mannschaft: GSV Heidelberg II – GSKg Mannheim 0:8 (0:5)

Aufstellung:
Noetzel – Goller, D. Heymel, Olgun, Borisch – Kvesic, Stephan, Miftaraj, Mehdi, Berthold – Günay

Tore:

Besondere Vorkommnisse:

Spielverlauf:
In diesen Spiel kehrte der Stammtorwart Noetzel wieder zurück, doch leider konnten einige Stammspieler nicht dabei sein, weshalb die Aufstellung wieder neu geordnet werden musste. In der Anfangsphase des Spiels lief es zunächst gut. Nach dem nach etwa 20min das erste Gegentor fiel, spielte Mannheim mit zunehmender Dauer unsere Mannschaft immer mehr an die Wand. So fielen bereits 5 der 8 Gegentore in der 1. Halbzeit. Nach der Halbzeit wurde unser Spiel besser. Dennoch reichte es mit unseren durchschnittlichen Leistung nicht gegen die starken Mannheimer. Nächste Woche haben wir ein Heimspiel gegen Ludwigsburg. Dort wollen wir 3 Punkte holen.

Liga A >>
Liga B >>

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.gsv-heidelberg.de/?p=3137