VerbaVoice GmbH ist neuer Partner des GSV Heidelberg

VerbaVoice GmbH unterstützt den Gehörlosen Sportverein Heidelberg 1954 e.V. bei der Ausrichtung der Deutschen Futsalmeisterschaften am 25. Januar 2014 in Heidelberg.

 

VerbaVoice_Originallogo_klein

 

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit VerbaVoice GmbH einen Partner für uns gewinnen konnten. Das ist eine tolle Unterstützung, die sich als wertvoll erweisen wird.“ sagt David Heymel, Fußballleiter von GSV Heidelberg. „Für uns war es sehr wichtig, einen Partner zu haben, deren wichtigste Zielgruppe die gehörlosen und schwerhörigen Menschen sind“.

VerbaVoice ist Europas erster Technologieanbieter für barrierefreie Angebote in Schrift- und Gebärdensprache in Echtzeit. Über das eigene Online-System und technische Innovationen wird die Live-Visualisierung ermöglicht und schafft gleichberechtigten Zugang für Menschen mit Hörschädigung. Das Portfolio des VerbaVoice-Systems umfasst Angebote in den Bereichen Inklusive Bildung, Barrierefreie Events, Beratung und Barrierefreie Medien & TV.

Mehr Informationen über VerbaVoice GmbH findet ihr unter: 

http://www.verbavoiceserver.de/

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.gsv-heidelberg.de/?p=3219