Ergebnisse Schwimmen / EM Nominierung

Das Schwimmteam des GSV Heidelberg war bei der Deutschen Gehörlosen Schüler-, Jugend- und Einzelmeisterschaften im Schwimmen wieder mit STARKEN LEISTUNGEN erfolgreich!!

23 EINZELGOLD und 2 STAFFELGOLD, 8 Einzelsilber und 3 Einzelbronze!!

Der 10-jährige Niklas Müller startet das erste Mal in unserer Mannschaft und Natalija Harder schwimmt wieder nach der langen Pause. Bericht folgt noch…….

Eine weitere tolle Nachricht:

MICHAEL WÜRGES FÜR SCHWIMM-EM NOMINIERT Für die vom 22. -28. Juni 2014 in Saransk / Russland stattfindenden Europameisterschaften im Schwimmen der Gehörlosen wurde unser Schwimmer Michael Würges nominiert. Zum zweiten Mal wird der 19-jährige an den Schwimm-EM teilnehmen. Wir wünschen schon jetzt Michael Würges und allen Aktiven der deutschen Mannschaft viel Erfolg bei ihren Starts.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.gsv-heidelberg.de/?p=3714