2. Spieltag Südwest-Meisterschaft 2016/17

GSV Freiburg – GSV Heidelberg 1:1 (1:1) am 17.09.2016

IMG_20160921_212633

Aufstellung:
Lange Senior – Speckert (70. min Berthold), Ellerkamp, Behrami, Batu (80. min Benitez-Fabian) – Goller, Miftaraj, Olgun, Völker (67. min Voltz) – W. Lange Jr., Heymel

Tore:
1:0   1.min GSV Freiburg
1:1 31.min Waldemar Lange Jr. (Freistoß)

Nach einer Niederlage gegen Stuttgart, mussten wir in der 2. Spieltag nun nach Freiburg ran. Schon gleich am Anfang in der 1. min kassierten wir ein sehr schnelles Gegentor. Da wir noch nicht wirklich im Spiel angekommen waren. Wir fingen die Freiburger an unter Druck zu setzen. Schon in der 31. min erzielte W. Lange Jr. bei einem sehenswürdigen Freistoß den Ausgleich. Kurzer Zeit später bekam W. Lange Jr. ein langen Pass im Strafraum zugespielt, da er leider die große Chance nicht vollbringen konnte.

In der 2. Halbzeit wurde das Spiel etwas aggressiver. Durch harte Zweikämpfe der Freiburger mussten 2 Spieler von uns verletzt vom Platz. Doch wir ließen uns nicht einschüchtern und versuchten weiter noch das Spiel zu drehen. Kurz vor Schluss hatte Voltz die große Chance das 2:1 zu machen. Konnte aber unglücklicherweise den Ball nicht richtig treffen.

IMG-20160918-WA0017 IMG-20160918-WA0014

Weitere Ergebnisse:

GSC Bodensee – GSC Frankenthal 1:2
GTSV Frankfurt – GSG Stuttgart 2:2

Alle Ergebnisse u. Tablle gibt´s hier

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.gsv-heidelberg.de/?p=4706