7. Spieltag Südwest-Meisterschaft 2016/17

GSC Bodensee – GSV Heidelberg 0:1 (0:0) am 29.10.2016

Aufstellung:
Vörg – Batu, Behrami, Ellerkamp, Imanov – J. Goller (45.min Schillo), Olgun, Tattermusch, Völker – Lange (C), B. Heymel

Tore:
0:1 B. Heymel o 55.min

Gegen 10 kämpfende leidenschaftliche Bodensee-Spieler mussten wir alles geben und holten einen knappen, aber verdienten Sieg.

Durch Überzahl hatten wir zahlreiche Torchancen nicht nutzen können.

In der 55.min erzielte B. Heymel den erlösenden verdienten Siegtreffer.

Eigentlich sollte das Spiel in Heidelberg stattfinden, aber mit Bodensee wurde kurzfristig Heimrecht-Tausch vereinbart, damit das Spiel stattfinden konnte.

Wir sind sehr glücklich über die 3 Punkte und freuen uns auf das Spiel gegen Stuttgart nächste Woche.

Weitere Ergebnisse:

GSV Freiburg – GSV Karlsruhe verlegt
GSC Frankenthal – GTSV Frankfurt 2:10

Alle Ergebnisse u. Tablle gibt´s hier

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.gsv-heidelberg.de/?p=4766