Leichtathletik: Gold und Silber für Lilia Reinhard

Am vergangenen Samstag (11.03.2017) fand die Hallen-DM für Hörgeschädigte in Potsdam statt. Die vierjährige Lilia Reinhard hat überraschend die ersten Titel im Weitsprung gewonnen. Für Lilia war die Aufregung zu Wettkampfbeginn sehr groß.

Anschließend startete unser jüngstes Mitglied über die 30 m Sprintstrecke. Hier lieferte sie sich im Fernduell ein Wimpernanschlagfinale mit Tessa Hopf (GSV München, 8,72s) und wurde Zweite mit pers. Bestzeit 8,75s, 3 Hundertstel hinter Tessa.

Gegen die 3 bayerischer Konkurrenz konnte Lilia hervorragend mit einer Weite von 1,46 m die erste Goldmedaille mit nach Hause nehmen. Sie zeigte sich unglaublich erfreut von ihrer ersten Goldmedaille.

Über die 400m Lauf musste Lilia leider aufgeben, weil es ihr 1 Runde reichte. Es war für Lilia und alle Kinder eine schöne, erfahrungsreiche und sportliche Zeit. Jeder hat sich fest vorgenommen auch weiterhin das Laufen in sein Leben mit einzubeziehen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.gsv-heidelberg.de/?p=4951