5. Deutsche Gehörlosen Golfmeisterschaften in Kamp Lintfort 01.07.-02.07.2011

Hier ist Jochen Krippner (HCP -16,4) als einziger Akteur vom GSV Heidelberg zur DGM in Kamp-Lintfort angetreten. Seine Teamkollegen Dennis (Familiäre Gründe) und Florian (Berufliche Gründe) konnten nicht teilnehmen.

Bei der Proberunde am Donnerstag 30.06.2009, spielte Jochen eine solide Runde und lernte den Platz kennen.

Die 1. Runde am Freitag war das Wetter teilweise regnerisch. Und es war eine hart umkämpfte Runde zwischen den Plätzen 4 bis 9. Vier Golfer waren fast alle auf Augenhöhe und Jochen benötigte 88 Schläge und war ganz zufrieden mit dem Tag. Er teilte den 4. Platz gleich mit 3 Golfern, die alle ebenfalls 88 Schläge benötigten. Seine Leistung war sehr konzentriert, so kann es gerne weitergehen für den morigen Tag.

Die 2. Runde am Samstag war das Wetter besser als am Vortag. Dennoch verlief Jochens Runde leider nicht so glatt und benötigte 94 Schläge. Somit rutschte er in der Gesamtwertung mit insgesamt 182 Schlägen auf den 7. Platz ab. Trotz allem war das ein ordentliches Turnier für Jochen.

Zusammenfassung:

  • Jochen Krippner (7. Platz in der Herren Zählspiel Wertung)

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.gsv-heidelberg.de/?p=6063