3. Spieltag Gehörlosen Südwest-Meisterschaft 2019 / 2020

GTSV Frankfurt – GSV Heidelberg 4:1 (1:1)

Startaufstellung
Olgun, Schillo, Voltz, Renk, Goller, Völker (C)
Rüger, Günay, Ehlers, Batu, Ellerkamp

Tore:
8.min 0:1 Robin Rüger
24. min 1:1 Eigentor
54. min 2:1 GTSV Frankfurt
62. min 3:1 GTSV Frankfurt
86. min 4:1 GTSV Frankfurt

Auswechslungen:
60.min Waldemar Ljovkin für Sammy Ehlers
69.min Valeh Imanov für Ümit Olgun
78.min Damien Herboth für Gökhan Günay

Leider musste der Trainer auf mehrere Spieler verzichten, sodass die Startaufstellung erneut geändert werden musste. Waldemar Ljovkin kam zu seinen ersten Einsatz für den GSV Heidelberg, als er in der 60.min eingewechselt wurde.

Zunächst hatten wir einen sehr starken Beginn und führten nach 8 Minuten mit 1:0. Es gab sehr viele harte Zweikämpfe im Mittelfeld. In der 24.min gab es leider ein Missverständnis in unserer Abwehr und bekamen das 1:1 durch einen Eigentor.

In der zweiten Halbzeit konnten wir leider unsere gute Leistung aus der ersten Halbzeit nicht halten und verloren am Ende 1:4.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.gsv-heidelberg.de/?p=5737