Kategorie: Fussball

Fussball-WM 2022 – Deutschland gegen Spanien

Zum Spiel zwischen Deutschland und Spanien am Sonntag, den 27.11.2022 sind über 25 Personen gekommen. Es gab Hot Dogs, Pommes und Getränke für alle. Außerdem hatten wir einen Tischkicker, sodass wir alle Spaß hatten.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.gsv-heidelberg.de/?p=7685

Südwest Gehörlosen – Futsalmeisterschaft der Senioren Ü32 am 19.11.2022

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.gsv-heidelberg.de/?p=7662

3. Spieltag Südwest Meisterschaft 2022/23 am 17.09.2022

GSV Karlsruhe – GSV Heidelberg 3:1 (2:0) 1:02:02:1 Nadir Özalp3:1

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.gsv-heidelberg.de/?p=7507

Deutsche Gehörlosen Kleinfeld-Meisterschaft am 10.09.2022 in Karlsruhe

Bei der DG Kleinfeld-Meisterschaft haben wir den 6. Platz erreicht. Leider haben wir in der Vorrunde das Halbfinale knapp verpasst, dennoch können wir mit dieser Platzierung zufrieden sein.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.gsv-heidelberg.de/?p=7515

Fussball-WM 2022

Die Fussball-WM 2022 findet von 20. November bis 18. Dezember 2022 in Katar statt. Im Gehörlosenzentrum Heidelberg wollen wir das 2. und 3. Spiel von Deutschland auf einen großen Leinwand zeigen. Kommt vorbei und lass uns gemeinsam die Spiele anschauen. Getränke und Speisen werden wir anbieten.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.gsv-heidelberg.de/?p=7503

„Hans-Rausch-Gedächtnisspiel“

Am vergangenen Samstag, den 23.07.2022 fand auf der tollen Sportanlagen TSV 1887 Sulzbach bei Weinheim zum 4. Mal das „Hans-Rausch-Gedächtnisspiel“ statt. Eigens für dieses Ereignis des am 20.12.2018 verstorbenen Gehörlosen Fußball-Nationalspielers und mehrfachen Deutschen Meisters und Deutscher Pokalsiegers mit dem Gehörlosen Sportverein Heidelberg; Hans Rausch; aus Dielheim, waren viele ehemaliger Spieler und Kameraden aus verschiedenen …

Weiterlesen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.gsv-heidelberg.de/?p=7433

Fussballversammlung mit Wahl am 03.07.2022

Am 03.07.2022 fand die Fussballversammlung mit Wahl statt.  Der bisherige 1. und 2. Fussballeiter (Damien Herboth und Pascal Völker) wollten nach 4 Jahre nicht mehr weitermachen. Der bisherige Fussballkassierer (Benjamin Heymel) wollte auch nicht mehr weitermachen, weil er bereits 1 Woche vorher zum 1. Vorsitzender des GSV Heidelberg gewählt wurde. Neu gewählt wurden: Fussballleiterin: Sina …

Weiterlesen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.gsv-heidelberg.de/?p=7367

Deutsche Gehörlosen Kleinfeld-Meisterschaft der Senioren Ü32 am 04.06.2022 in Braunschweig

Unsere Senioren Ü32 Fußballer haben heute leider nur den 11. Platz erreicht. Es war kein guter Tag heute. Es haben auch zahlreiche Fußballer abgesagt, sodass wir nicht vollständig angetreten sind. Trotzdem war es ein schönes Erlebnis in Braunschweig.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.gsv-heidelberg.de/?p=7300