1. Spieltag Gehörlosen Südwest-Meisterschaft 2020 / 2021

GSV Heidelberg – GSV Karlsruhe 1:6 (1:6)

Tore:
Ü. Olgun

Nach langer Zeit, wegen der Corona Krise freuen wir uns wieder gegen ein Gehörlosenverein zu spielen. Am Samstag den 19.09.2020 fand unser 1. Punktspiel gegen GSV Karlsruhe statt. Wir machten vorher unser Mannschaftsfoto für die neue Saison 2020/2021, es waren fast alle auf dem Foto anwesend.

1. Spieltag der GL-Südwestliga lief in der 1. Halbzeit für uns nicht gut (1:6). In der Pause mussten wir einiges klären, umdenken und ans weiter Kämpfen denken. Es lief dann besser, mussten stärker antreten und so endet die 2. Halbzeit ohne weiteren Tore. Nächstes Spiel geht in 3 Wochen weiter gegen den GSC Stuttgart und geben die Hoffnung nicht auf. Danke für die Unterstützung der Zuschauer und Mithelfer, wir freuen uns immer auf ein nächstesmal.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.gsv-heidelberg.de/?p=6655