Gehörlosen Südwest Futsal-Meisterschaft am 13.11.2021 (Senioren Ü32) und 27.11.2021 (Herren) in Frankfurt

Am 13.11.2021 fand Gehörlosen Südwest Futsal-Meisterschaft für Senioren Ü32 in Frankfurt statt. 2 Wochen später am 27.11.2021 spielten die Herren ebenfalls in Frankfurt.

Für die Senioren Ü32 und Herren war die Teilnahme bei der Südwest Futsal-Meisterschaft ein großer Erfolg. Wir konnten uns erfolgreich für die Deutsche Gehörlosen Futsal-Meisterschaft 2022 qualifizieren.

Senioren Ü32

GSV Heidelberg – GSV Karlsruhe 0:2
GSV Heidelberg – GSC Heilbronn 1:0
GSV Heidelberg – GSV Darmstadt 2:0
GSV Heidelberg – GTSV Frankfurt 2:2

  1. GSV Karlsruhe 12 Punkte
  2. GTSV Frankfurt 7 Punkte (+2)
  3. GSV Heidelberg 7 Punkte (0)
  4. GSV Darmstadt 3 Punkte
  5. GSC Heilbronn 0 Punkte
  6. GSC Frankenthal (abgesagt)
  7. GSV Freiburg (abgesagt)

Herren

GSV Heidelberg – GSV Karlsruhe 3:4
GSV Heidelberg – GSG Stuttgart 0:3
GSV Heidelberg – GSV Freiburg 2:3
GSV Heidelberg – GSV Trier 9:0
GSV Heidelberg – GTSV Frankfurt 3:0
GSV Heidelberg – GSC Heilbronn 2:0

  1. GSG Stuttgart 18 Punkte
  2. GSV Karlsruhe 15 Punkte
  3. GSV Freiburg 10 Punkte
  4. GSV Heidelberg 9 Punkte
  5. GSC Heilbronn 6 Punkte
  6. GTSV Frankfurt 4 Punkte
  7. GSV Trier 0 Punkte
  8. GSC Frankenthal (abgesagt)

Highlights Video (2:20 min)

Wir möchten uns herzlich bedanken an den Ausrichter GTSV Frankfurt für die doppelte Ausrichtung am 13.11.2021 und 27.11.2021. Sie haben eine tolle Sporthalle zur Verfügung gestellt und für ausreichende Verpflegung gesorgt.

Am 13.11.2021 bekam der Ausrichter GTSV Frankfurt vom Hessischen Fußballverband Futsal-Schiedsrichter, aber für den 27.11.2021 bekamen sie leider keine Futsal-Schiedsrichter aufgrund der aktuellen Corona-Situation. Der Ausrichter GTSV Frankfurt konnte nichts dafür.

Damit die Südwest Futsal-Meisterschaft am 27.11.2021 trotzdem durchgeführt werden konnte, haben 7 von 8 Mannschaften zugestimmt, dass jeder Verein einen eigenen neutralen Schiedsrichter zur Verfügung stellt. Nur 1 Mannschaft lehnte diese Lösung ab und kam leider nicht zur Futsal-Meisterschaft.

Mit den 7 neutralen Schiedsrichtern waren alle zufrieden und die Futsal-Meisterschaft verlief zum größten Teil sehr fair und es gab keine rote Karten. Somit war es ein erfolgreicher Tag für die 7 beteiligten Mannschaften.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.gsv-heidelberg.de/?p=6964