Neue Vereinssoftware „easyVerein“

Liebe Mitglieder und Freunde,

wir möchten euch mitteilen, dass wir ab sofort eine neue digitale Vereinssoftware einführen. Der Vorstand hat sich für eine Zusammenarbeit mit der SD Software-Design GmbH aus Freiburg entschieden. Nachdem alle Vorbereitungen getroffen wurden, möchten wir euch weiter informieren.

Die Vereinssoftware „easyVerein“ wurde als sichere und einfache Lösung speziell für Vereine und Verbände entwickelt. Mit der Vereinssoftware können wir unsere Arbeitsabläufe digitalisieren und vereinfachen und somit wertvolle Zeit sparen. Die Vereinssoftware ist flexibel und bietet viele verschiedene Funktionen. Es gibt regelmäßig Updates, sodass die Vereinssoftware immer auf den aktuellsten Stand ist.

Jedes Mitglied kann sich die App für das Smartphone runterladen. Demnächst wird der Vorstand an jedes Mitglied Zugangsdaten per E-Mail schicken. Danach könnt ihr bei der App einloggen.

Mit der easyVerein App könnt ihr auf den Mitgliederbereich eures Vereins zugreifen. Hier werden alle wichtigen Infos, Termine, Veranstaltungen veröffentlicht. Außerdem kann man über die App Kommentare abgeben.

In den nächsten Monaten sind wir noch in der Anfangsphase und werden die Nutzung der Vereinssoftware und App stetig weiter ausbauen. Gebt uns jederzeit Rückmeldung, wie zufrieden Ihr seid, was noch nicht so gut läuft, welche Funktion wichtig wäre, und und und. Einfach alles!

Natürlich wird jedes Mitglied nicht nur über die App informiert, sondern auch über E-Mail, sodass alle auf den neusten Stand bleiben.

Mit sportlichen Grüßen
Benjamin Heymel
1. Vorsitzende GSV Heidelberg

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.gsv-heidelberg.de/?p=7568